Probsteier Kunsttage

Aufrufe: 139

Kunst erlebbar machen,

das hat der Kulturverein Probstei e.V. für das Jahr 2020 in Angriff genommen. Wir präsentieren Ihnen hiermit die Ausschreibung für unsere ersten Probsteier KunstTage am

Samstag, den 5. September 2020 von 11 bis 18 Uhr und
am Sonntag, den 6. September 2020 von 11 bis 17 Uhr.

Wir laden hiermit alle Künstler aus Malerei, Fotografie, Bildhauerei ein, während der KunstTage ihre Werke der Öffentlichkeit im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung/Ausstel lung zu präsentieren.

Vom Organisationsteam des Probsteier Kulturvereins e.V. wurden bereits
verschiedene Veranstaltungsorte wie z.B.: Dorfgemeinschaftshäuser, Scheunen etc. organisiert, die den Ausstellern unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden. Der Verein ist nicht Vermieter dieser Lokalitäten. Künstler mit eigenem Atelier oder eigenem Ausstellungsraum sind selbstverständlich auch eingeladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Die Ausstellungen der bildenden Künstler/Fotografen sollen/können begleitet werden von Lesungen oder musikalischen Darbietungen. An diesem Wochenende haben alle Einheimischen, Urlauber, Interessierte die Gelegenheit einen Einblick in die vielfältige Kunstszene unserer Probstei zu
erhalten.

Die Einzelheiten unserer detaillierten Ausschreibung entnehmen Sie bitte unserem Download, der Ihnen nachstehend zur Verfügung steht:

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung zu unseren ersten gemeinsamen
KunstTagen in der Probstei in 2020.

Erika Vorberg-Beckmann
für den Kulturverein Probstei e. V.