Probsteier KunstTage – Orte und Termine

Gruppenfoto der die „Probsteier KunstTage“ am 5. und 6. September gestaltenden Künstler des Kulturvereins Probstei, fotografiert am 24. Juli 2020 in Barsbek. Foto (c) 2020 Kay-Christian Heine

Der Kulturverein Probstei e.V. begrüßt Sie
herzlich zu den ersten Probsteier KunstTagen

am Samstag, den 5. und Sonntag, den 6. September 2020.

Hier geht es zum Flyer.

Über 30 Künstler und Künstlerinnen aus der Probstei aber auch darüber hinaus präsentieren an diesem Wochenende ihre Werke an mehr als 20 Orten in der Probstei. Kunst in Form von Malerei, Objektkunst und Fotografie wartet darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

An einigen Orten wird es auch ein Begleitprogramm aus Musik , Lesung o.ä. geben sowie etwas für das leibliche Wohl.

Bitte schauen Sie zeitnah vor dem Termin auf die Website des Kulturvereins, um genauere Informationen dazu zu finden. Da bei der Drucklegung des Flyers die Auflagen wegen des Coronavirus für September noch nicht vorhersagbar waren, finden Sie die aktuellen Informationen unter www.kulturverein-probstei.de.

Sammeln Sie an diesem Wochenende vielfältige Eindrücke und führen anregende Gespräche mit den Künstlern und Gästen. Entdecken Sie viele kreative Ideen auf Ihrer Tour quer durch die Probstei, und vielleicht erstehen Sie ja auch gleich ein Kunstwerk für ihre eigenen vier Wände.

Die Kunstschaffenden freuen sich auf Sie und wünschen viel Spaß!

Flyer zum Download

Alle Künstler der KunstTage im Überblick:

Name Thema/Titel der Ausstellung Am gleichen Ausstellungsort zusammen mit Ausstellungsort
Thomas Amthor Strandläufer – Fotos vom Meer Christine Lüneburg Atelier Neu-Sophienhof 6
Erika Beckmann-Vorberg +
Jürgen Vorberg
Farbige Augenblicke in der Probstei   Tourist Service, Käptn’s Gang 1,
24217 Schönberg
Juliette Bergmann Spuren der Zeit   Barkasse, Promenade 8, 24217 Schönberger Strand
www.picturepostcards.de
Ingo Bornholdt Aquarell in der Probstei und mehr Renate Joswig Dörpshuus, Igelteich 2a, 24253 Fahren
www.instagram.com/ingolikeswatercolor