Klaus-Detlef Neumann

Maritime Ansichten und Abstraktes in Acryl

Klaus-Detlef Neumann

 

In jungen Jahren war ich schon sehr an der Malerei interessiert. Durch Berufsausbildung, Militärdienst,  berufliche Neuorientierung und Familiengründung konnte ich mich  erst später wieder intensiver mit Kunst beschäftigen. Zunächst  vornehmlich theoretisch, später praktisch begann ich ein intensives  Studium der Malerei. Bekannte Künstler im norddeutschen Raum haben mich dabei sehr unterstützt und gefördert, sodass 2014 die erste Ausstellung stattfinden konnte, der noch eine ganze Reihe folgten. Auf diese Weise ist die Malerei zu meiner Profession geworden. Meine bevorzugten Motive sind maritime Ansichten, Landschaften und abstrakte Bilder, alles in Acryl.

 

Klaus-Detlef Neumann
Goethestr. 35
24217 Schönberg

Tel.: 04344/4132785
Mobil: 0162 – 9367313
Email: k-u.neumann@web.de