Bianca Leidner

Aufrufe: 126

TIERE | MENSCHEN | AFRIKA

Bianca Leidner
Bianca Leidner

Ursprünglich Ingenieurin der Nachrichtentechnik, habe ich mich seit 2010 immer mehr der Malerei verschrieben, so dass sie inzwischen meine Haupttätigkeit ist. Tiere und Malerei sind meine große Leidenschaft.

Außerdem verbindet mich eine Patenschaft für einen Jungen in Ghana, den ich letztes Jahr besucht habe, mit Afrika. Seitdem hat meine Kunst eine neue Richtung bekommen: Meine Kunst ist für Menschen, die sich für die Warmherzigkeit und Artenvielfalt Afrikas begeistern. Viele der Tiere sind vom Aussterben bedroht und die Menschen haben es Oft sehr schwer, für ihren Lebensunterhalt zu sorgen. Meine Kunst bringt dir Afrikas Lebensfreude und Schönheiten in deine 4 Wände, damit auch du Aufmerksamkeit für diese besondere Kultur und Natur schaffen kannst.

Meine Devise ist: hilf den Menschen, dann hilfst Du auch den Tieren.

20% von jedem verkauften Bild gehen an das Kinderhilfswerk Plan International, in dessen Kieler Aktionsgruppe ich außerdem aktiv bin. In meinem Galerieatelier in Barsbek biete ich auch Malkurse und Workshops an und präsentiere stets eine Auswahl meiner Bilder.

Hier geht es direkt auf die Internetseite von Bianca Leidner:
www.bianca-leidner.de